BROKEN DREAMS V.2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Ablehnungen von unserer Seite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nemesis
ADMIN




TEAM - ACCOUNT

NAME MEIN NAME IST NEMESIS UND OB IHR ES GLAUBEN WOLLT ODER NICHT, ICH BIN ÄLTER ALS IHR STERBLICHEN JE WERDEN KÖNNTET! MOMENTAN VERTREIBE ICH MIR MEINE ZEIT MIT ERSCHAFFEN VON THEMEN IN DIESEM FORUM, ABER EINST KANNTE MICH JEDER ALS DIE GÖTTIN DES "GERECHTEN ZORNS".
ICON
Ablehnungen von unserer Seite Utopia10

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 16.06.11

Ablehnungen von unserer Seite Empty
BeitragThema: Ablehnungen von unserer Seite   Ablehnungen von unserer Seite EmptyFr 21 Okt 2011 - 3:51

ABLEHNUNGEN VON
UNSERER SEITE


IHR HABT BEI UNS ANGEFRAGT UND WIR MUSSTEN EUCH LEIDER ABLEHNEN, WERDET IHR DIE ABGELEHNTEN ANFRAGEN HIER FINDEN. SELBSTVERSTÄNDLICH WERDEN WIR EUCH DEN GRUND AN WAS ES GELEGEN HAT NENNEN, DAMIT IHR UNS EINE ERNEUTE ANFRAGE SCHICKEN KÖNNT, SOBALD DAS PROBLEM BEHOBEN IST. WIR MÖCHTEN DARAUF HINWEISEN, DASS EINE ABLEHNUNG UNSERERSEITS KEINE PERSÖNLICHE BELEIDIGUNG IST, SONDERN EINE FORM VON KRITIK UND VERBESSERUNG! ABLEHNUNGEN VON UNS WERDEN NACH EINEM MONAT WIEDER GELÖSCHT.

MÖGLICHE ABLEHNUNGSGRÜNDE
02.1. IN DER PARTNERSCHAFTSAREA MUSS EINE MÖGLICHKEIT DER ABLEHNUNG BESTEHEN. EINE ABLEHNUNG UNSERERSEITS IST KEINE PERSÖNLICHE BELEIDIGUNG, SONDERN EINE FORM VON KRITIK UND VERBESSERUNG.

02.2. WIR BEHALTEN UNS VOR, FOREN ABZULEHNEN, DIE NACH LANGER BEOBACHTUNGSZEIT ZU INAKTIV ERSCHEINEN ODER DIE REGELN UNVOLLSTÄNDIG SIND. AUCH WENN UNS DAS FORUM EINFACH ZU UNÜBERSICHTLICH ERSCHEINT, WÄRE DAS EIN GRUND EUCH ABZULEHNEN.

02.3. ES IST NICHT ZWINGEND NOTWENDIG, DASS EUER INPLAY SCHON OFFIZIELL BEGONNEN HAT. ALLERDINGS SOLLTE MAN SEHEN, DASS EIN BALDIGER BEGINN ANGESTREBT WIRD.

02.4. WIR NEHMEN KEINE FOREN ALS PARTNER AUF, DIE EIN NC17 MIT ANKÜNDIGUNG BZW. EINE KENNZEICHNUNG VON SOLCHEN POSTINGS HABEN! GENAUSO LEHNEN WIR FOREN AB, IN DENEN NICHT JUGENDFREIE BILDER ODER INHALTE SIND.

02.5. FOREN MIT AUTOMATISCHER HINTERGRUNDMUSIK LEHNEN WIR EBENFALLS AB, DA SIE FÜR UNSERE USER MIT LANGSAMEN COMPUTERN / INTERNET SEHR UNANGENEHM SEIN KÖNNTEN.

02.6. WENN WIR ERST DIE DATEN VON EUCH SUCHEN MÜSSEN ODER SIE UNAUFFINDBAR SIND, DANN WERDEN WIR EUCH EBENFALLS ABLEHNEN MÜSSEN. ES WÄRE DESHALB SCHÖN, WENN IHR DIE DATEN IM PARTNERSCHAFTSBEREICH SCHON ANGEBT UND WIR NICHT NOCH STUNDENLANG DANACH SUCHEN MÜSSEN.
Nach oben Nach unten
https://brokendreams.forumieren.com
 

Ablehnungen von unserer Seite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BROKEN DREAMS V.2 ::  :: Wanne be? :: Ablehnungen-