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 Aktive Kräfte

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Nemesis
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NAME MEIN NAME IST NEMESIS UND OB IHR ES GLAUBEN WOLLT ODER NICHT, ICH BIN ÄLTER ALS IHR STERBLICHEN JE WERDEN KÖNNTET! MOMENTAN VERTREIBE ICH MIR MEINE ZEIT MIT ERSCHAFFEN VON THEMEN IN DIESEM FORUM, ABER EINST KANNTE MICH JEDER ALS DIE GÖTTIN DES "GERECHTEN ZORNS".
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Aktive Kräfte Utopia10

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BeitragThema: Aktive Kräfte   Aktive Kräfte EmptyDo 15 Sep 2011 - 1:24

AKTIVE . K R Ä F T E
AQUAKINESE: DIESE FÄHIGKEIT ERLAUBT ES DEM BESITZER, WASSER ZU ERSCHAFFEN UND PRAKTISCH ALLES DAMIT ZU MACHEN, WAS ER WILL. ER KANN DIE AQUAKINESE AUCH BEWUSST ALS ANGRIFFSATTACKE EINSETZEN, Z.B. ALS EIN WASSERSTRAHL ODER EINE ENERGIEKUGEL AUS WASSER.

AURA ERSTICKEN: DIE FÄHIGKEIT, JEMANDEN DURCH DIE EIGENE AURA ZU ERWÜRGEN.

AURA MANIPULATION: DIE MACHT AUREN ZU KONTROLLIEREN UND ZU MANIPULIEREN.

EISATEM: DIE FÄHIGKEIT, EIS ZU ERSCHAFFEN UND ALS WAFFE IN ALLEN VARIATIONEN EINZUSETZEN. AM BEKANNTESTEN IST HIERBEI DER SOGENANNTE EISATEM, DER EINE WIRKUNGSVOLLE WAFFE GEGEN DIE PYROKINESE DARSTELLT.

ELEKTROKINESE: MIT DIESER FÄHIGKEIT KANN MAN ELEKTRIZITÄT ERZEUGEN UND SIE SICH NUTZBAR MACHEN, EBENSO WIE BLITZE BEI GEWITTERN.

ENERGIEBÄLLE: DIE TYPISCHE ANGRIFFSWAFFE DER DÄMONEN. IN DER HAND ENSTEHT EINE KUGEL AUS ENERGIE. DER BESITZER DIESER KRAFT KANN MIT DER STÄRKE, VON WARNSCHUSS BIS ZU EINEM TÖDLICHEN ENERGIEBALL, VARIIEREN.

ENERGIESTRAHLEN: DAS ERZEUGEN VON ENERGIESTRAHLEN AUS DEN HÄNDEN ODER DEN AUGEN. WIE BEI DEN ENEGIERBÄLLEN KANN DIE STÄRKE VARIIERT WERDEN.

ENERGIEWELLE: DER BESITZER KANN EINE WELLE AUS ENERGIE ERZEUGEN. JE NACH ERFAHRUNG UND ÜBUNG KANN DIESE WELLE IN IHRER STÄRKE UND REICHWEITE VARIIEREN.

FEUERBÄLLE: DIE ERZEUGUNG EINER KUGEL AUS FEUER IN DER HAND. STÄRKER ALS ENERGIEBÄLLE UND NICHT SELTEN TÖDLICH. DIESE KRAFT KANN AUCH EINE AUSPRÄGUNG BZW. WEITERENTWICKLUNG DER PYROKINESE SEIN, MUSS ABER NICHT.

KRYOKINESE: MIT DIESER FÄHIGKEIT KANN MAN EIS ERSCHAFFEN UND ES MANIPULIEREN. MANN KANN AUCH GEGENSTÄNDE, GANZE RÄUME ODER SOGAR MENSCHEN VÖLLIG EINFRIEREN. DIE KRYOKINESE IST DIE EINZIGE KRAFT, DIE GEGEN FEUERATTACKEN ANKOMMT.

MOLEKULARE BESCHLEUNIGUNG: MIT DIESER FÄHIGKEIT KANN MAN MOLEKÜLE BESCHLEUNIGEN UND SOMIT DINGE MIT EINER HANDBEWEGUNG EXPLODIEREN LASSEN.

MOLEKULARE VERLANGSAMUNG: DIE FÄHIGKEIT, MIT EINER HANDBEWEGUNG DIE ZEIT ANZUHALTEN, ZU "FREEZEN".

PSYCHOKINESE: MIT DIESER KRAFT KANN MAN GEGENSTÄNDE BEWEGEN, OHNE SIE SEHEN ZU MÜSSEN.

PYROKINESE: DIE FÄHIGKEIT, FEUER ZU ERSCHAFFEN UND ALS ANGRIFSSWAFFE ZU NUTZEN. MEIST IN FORM EINES FEUERSTRAHLS, DER AUS DER HAND KOMMT. ALLERDINGS KANN ES AUCH SEIN, DASS MAN MIT NUR EINER HANDBEWEGUNG DINGE ODER PERSONEN IN FLAMMEN AUFGEHEN ZU LASSEN.

TELEKINESE: HIERBEI KANN MAN MIT SEINEN GEDANKEN DINGE BEWEGEN. AM ANFANG ZUMEIST NUR DURCH DIE AUGEN UND SPÄTER DURCH EINE EINFACHE HANDBEWEGUNG.

TELEKINETISCHES ORBEN: EINE VARIATION AUS TELEKINESE UND BEAMEN. DIE DINGE WERDEN VON EINEM ORT ZUM ANDEREN GEBEAMT UND VERSCHWINDEN UND ERSCHEINEN IN EINEM BLAUEN LICHTSCHIMMER.

ERWEITERTE TELEPATHIE (GEDANKENKONTROLLE): DIE FÄHIGKEIT, DIE GEDANKEN ANDERER ZU MANIPULIEREN UND ZU KONTROLLIEREN. DIESE KANN SO WEIT GEHEN, DASS MAN EINEM ANDEREN SEINEN WILLEN AUFZWINGEN KANN.



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