BROKEN DREAMS V.2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 INFORMATION GESUCHE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nemesis
ADMIN




TEAM - ACCOUNT

NAME MEIN NAME IST NEMESIS UND OB IHR ES GLAUBEN WOLLT ODER NICHT, ICH BIN ÄLTER ALS IHR STERBLICHEN JE WERDEN KÖNNTET! MOMENTAN VERTREIBE ICH MIR MEINE ZEIT MIT ERSCHAFFEN VON THEMEN IN DIESEM FORUM, ABER EINST KANNTE MICH JEDER ALS DIE GÖTTIN DES "GERECHTEN ZORNS".
ICON
INFORMATION GESUCHE Utopia10

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 16.06.11

INFORMATION GESUCHE Empty
BeitragThema: INFORMATION GESUCHE   INFORMATION GESUCHE EmptyMo 22 Aug 2011 - 17:38

REGELN & INFORMATIONEN:

• GESUCHE SIND BEI UNS NATÜRLICH IMMER GERNE GESEHEN UND IN ERSTER LINIE KÖNNT IHR SO VIELE GESUCHE AUFSTELLEN, WIE EUCH BELIEBT. ABER BEDENKT, DASS IHR AUCH NUR CHARAKTERE SUCHT, DIE IHR AUCH WIRKLICH BRAUCHT!

• DIE GESTALTUNG EURES GESUCHS IST EUCH SELBSTVERSTÄNDLICH FREIGESTELLT. ABER NEHMT MINDESTENS DIE VON UNS VORGEBENEN PUNKTE. ACHTET ZUDEM BITTE AUCH DARAUF, DAS EURE VORGESCHLAGENEN NAMEN UND DIE AVATARE DER GESUCHTEN CHARAKTERE NOCH NICHT BELEGT SIND.

• EBENFALLS SOLLTEN GRAFIKEN NICHT GRÖSSER ALS 450X300 PIXEL SEIN, DA SIE SONST DIE GESAMTE FORENTABELLE SPRENGEN WÜRDE.

• HAT SICH WER FÜR EUER GESUCH GEFUNDEN, SO KENNZEICHNET BITTE EUREN BEITRAG IM FELD "BESCHREIBUNG" ALS ERLEDIGT DAMIT WIR DAS GESUCH ARCHIVIEREN KÖNNEN.

DENKT DARAN: JE AUSSAGEKRÄFTIGER EIN GESUCH IST, SO MEHR WIRD DIESES AUCH ANKLANG FINDEN, DA SICH DER GAST SO EINE BESSERE VORSTELLUNG VON EUREM GESUCH MACHEN KANN.


Nach oben Nach unten
https://brokendreams.forumieren.com
 

INFORMATION GESUCHE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» INFORMATION
» INFORMATION CANONS
» Information
» Information
» Information

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BROKEN DREAMS V.2 ::  :: Registration office :: Most Wanted-