BROKEN DREAMS V.2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Reservierungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nemesis
ADMIN




TEAM - ACCOUNT

NAME MEIN NAME IST NEMESIS UND OB IHR ES GLAUBEN WOLLT ODER NICHT, ICH BIN ÄLTER ALS IHR STERBLICHEN JE WERDEN KÖNNTET! MOMENTAN VERTREIBE ICH MIR MEINE ZEIT MIT ERSCHAFFEN VON THEMEN IN DIESEM FORUM, ABER EINST KANNTE MICH JEDER ALS DIE GÖTTIN DES "GERECHTEN ZORNS".
ICON
Reservierungen Utopia10

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 16.06.11

Reservierungen Empty
BeitragThema: Reservierungen   Reservierungen EmptySo 19 Jun 2011 - 2:13


RESERVIERUNGEN


Hier könnt ihr euch einen Avatar befristet reservieren lassen! Gäste können 5 Tage reservieren, angemeldete User volle 2 Wochen. Es besteht auch die Möglichkeit ein Avatar für ein Gesuch zu reservieren, falls ihr eine ganz bestimmte Person im Kopf haben solltet. Dafür sollte das Gesuch aber bereits gepostet worden sein. Diese Reservierungen gelten dann genau 1 Monat! Sollte ein User auf der Blacklist landen, so verfällt seine Reservierung automatisch!

Avatare für weitere Charaktere werden erst angenommen, wenn der zuvor erstellte Erstcharakter mindestens seit einem Monat im Inplay aktiv ist. So verhält es sich auch bei jedem weiteren Charakter.

Solltet ihr euch für einen der Canons entschieden haben, ist eine Grenze von max. 2 Charaktere als Zweitcharakter gestattet, um Gästen auch eine Chance auf die Hauptcharaktere zu gewährleisten! Bitte versteht das. =)

Solltet ihr aus diversen Gründen mehr Zeit benötigen, so gebt hier Bescheid und es erfolgt eine Verlängerung für vorerst eine Woche (Verlängerung jederzeit möglich!). Dies gilt jedoch nicht für Gäste. Nachdem ihr fünf Tage lang nichts mehr von euch habt hören lassen, wird die Reservierung wieder aufgehoben!


FÜR DAS TEAM



    WEIBLICHE
  • MEGAN FOX

    MÄNNLICHE
  • MOMENTAN KEINE



FÜR DIE USER



    WEIBLICHE
  • MOMENTAN KEINE

    MÄNNLICHE
  • MOMENTAN KEINE



FÜR DIE GÄSTE



    WEIBLICHE
  • MOMENTAN KEINE

    MÄNNLICHE
  • MOMENTAN KEINE



FÜR GESUCHE



    WEIBLICHE
  • JESSICA ALBA - JANA

    MÄNNLICHE
  • MOMENTAN KEINE



VERBOTENE AVATARPERSONEN



Personen von Myspace, Deviantart, Facebook oder ähnlichen Communities dürfen nicht für eure gesamten Grafiken genutzt werden! Hierbei gibt es leider auch keine Ausnahmen. Ebenso verboten sind Bilder von euch selbst oder einer anderen Privatperson als Darstellung eures Charakters! Folgende Darsteller dürfen unter anderem ebenfalls nicht verwendet werden:


(Liste wird gegebenenfalls erweitert)



Nach oben Nach unten
https://brokendreams.forumieren.com
 

Reservierungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BROKEN DREAMS V.2 ::  :: Support and Reservation-