BROKEN DREAMS V.2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Charmed - Zauberhafte Hexen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nemesis
ADMIN




TEAM - ACCOUNT

NAME MEIN NAME IST NEMESIS UND OB IHR ES GLAUBEN WOLLT ODER NICHT, ICH BIN ÄLTER ALS IHR STERBLICHEN JE WERDEN KÖNNTET! MOMENTAN VERTREIBE ICH MIR MEINE ZEIT MIT ERSCHAFFEN VON THEMEN IN DIESEM FORUM, ABER EINST KANNTE MICH JEDER ALS DIE GÖTTIN DES "GERECHTEN ZORNS".
ICON
Charmed - Zauberhafte Hexen Utopia10

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 16.06.11

Charmed - Zauberhafte Hexen Empty
BeitragThema: Charmed - Zauberhafte Hexen   Charmed - Zauberhafte Hexen EmptyFr 29 Jul 2011 - 4:17

ÜBER DIE SERIE

DIE GESCHICHTE VON CHARMED HANDELT VON LICHT UND SCHATTEN. ES GEHT UM DEN EWIGEN KAMPF DES GUTEN GEGEN DIE FINSTEREN MÄCHTE DES BÖSEN.... IM VORDERGRUND STEHEN DIE 3 SCHWESTERN PIPER, PHOEBE UND PRUE HALLIWELL. SIE STAMMEN AUS EINER JAHRELANGEN GENERATION VON HEXEN. NACH DEM TOD VON PRUE, TRITT IHRE HALBSCHWESTER PAIGE MATTHEWS IN DAS LEBEN VON DEN BEIDEN VERBLIEBENEN SCHWESTERN PIPER UND PHOEBE. SIE IST DIE TOCHTER VON PATTY UND IHREM WÄCHTER DES LICHTS SAM. DIE 3 SCHWESTERN GEWÖHNEN SICH JEDOCH SCHNELL ANEINANDER UND BEKÄMPFEN GEMEINSAM DIE NEUE QUELLE: COLE. PHOEBE MUSS COLE AM ENDE TÖTEN UM DIE WELT ZU RETTEN.





Nach oben Nach unten
https://brokendreams.forumieren.com
 

Charmed - Zauberhafte Hexen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Charmed Reigh of Evil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BROKEN DREAMS V.2 ::  :: The Book of Shadows-