BROKEN DREAMS V.2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 VORLAGE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nemesis
ADMIN




TEAM - ACCOUNT

NAME MEIN NAME IST NEMESIS UND OB IHR ES GLAUBEN WOLLT ODER NICHT, ICH BIN ÄLTER ALS IHR STERBLICHEN JE WERDEN KÖNNTET! MOMENTAN VERTREIBE ICH MIR MEINE ZEIT MIT ERSCHAFFEN VON THEMEN IN DIESEM FORUM, ABER EINST KANNTE MICH JEDER ALS DIE GÖTTIN DES "GERECHTEN ZORNS".
ICON
VORLAGE Utopia10

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 16.06.11

VORLAGE Empty
BeitragThema: VORLAGE   VORLAGE EmptySa 25 Jun 2011 - 13:58

FÜLLT DIE VORLAGE SORGFÄLTIG AUS! DIE VORLAGE KÖNNT IHR NATÜRLICH NACH BELIEBEN OPTISCH UND INHALTISCH VERÄNDERN UND MUSS NICHT SO ÜBERNOMMEN WERDEN WIE SIE HIER STEHT. DIE VON UNS VORGEBENEN PUNKTE SOLLTEN INHALTISCH ABER MINDESTENS IN EUREM GESUCH VORZUFINDEN SEIN!

GESUCHT VON Gebt hier an, welcher Charakter überhaupt sucht und gebt Angaben wie Name, Alter, Beruf und Soziale Schicht an, sowie zutreffende Charaktereigenschaften und/oder Vorlieben und Abneigungen. Auch sollte die Rasse ein wichtiger Punkt sein. Ihr könnt hier zusätzlich auch euer Profil verlinken!

GESUCHT WIRD Genau wie bereits oben über euren eigenen Charakter, gebt ihr hier Angaben über den Charakter an, den ihr sucht. Dazu zählen zum Beispiel Name, Alter, Beruf und Soziale Schicht, sowie zutreffende Charaktereigenschaften und eventuell die Rasse.

BEZIEHUNG ZUEINANDER In welcher Beziehung stehen die beiden Charaktere zueinander bzw. in welcher sollen sie zukünftig stehen?

INPLAYPLÄNE Habt ihr bereits besondere Inplaypläne oder gar eine Idee schon wie die beiden Charaktere aufeinander treffen könnten oder im allgemeinen wie der Gesuchte im Spiel integriert werden könnte?

AVATARVORSCHLAG Habt ihr bereits genaue Vorstellung für das Aussehen des Gesuchten im Kopf? Am besten machten ihr mehrere Vorschläge!

SONSTIGES Hier ist Platz für Dinge die anderswo keinen Platz finden, aber noch erwähnen wollt. Zum Beispiel könnt ihr hier andere mögliche Wünsche, euer Postingtempo und durchschnittliche Postinglänge noch erwähnen.

WORLD BEHIND Wollt ihr das wir euer Gesuch ins WB online stellen?



Code:
[b]GESUCHT VON[/b] [i]Gebt hier an, welcher Charakter überhaupt sucht und gebt Angaben wie Name, Alter, Beruf und Soziale Schicht an, sowie zutreffende Charaktereigenschaften und/oder Vorlieben und Abneigungen. Auch sollte die Rasse ein wichtiger Punkt sein. Ihr könnt hier zusätzlich auch euer Profil verlinken![/i]

[b]GESUCHT WIRD[/b] [i]Genau wie bereits oben über euren eigenen Charakter, gebt ihr hier Angaben über den Charakter an, den ihr sucht. Dazu zählen zum Beispiel Name, Alter, Beruf und Soziale Schicht, sowie zutreffende Charaktereigenschaften und eventuell die Rasse.[/i]

[b]BEZIEHUNG ZUEINANDER[/b] [i]In welcher Beziehung stehen die beiden Charaktere zueinander bzw. in welcher sollen sie zukünftig stehen?[/i]

[b]INPLAYPLÄNE[/b] [i]Habt ihr bereits besondere Inplaypläne oder gar eine Idee schon wie die beiden Charaktere aufeinander treffen könnten oder im allgemeinen wie der Gesuchte im Spiel integriert werden könnte?[/i]

[b]AVATARVORSCHLAG[/b] [i]Habt ihr bereits genaue Vorstellung für das Aussehen des Gesuchten im Kopf? Am besten machten ihr mehrere Vorschläge![/i]

[b]SONSTIGES[/b] [i]Hier ist Platz für Dinge die anderswo keinen Platz finden, aber noch erwähnen wollt. Zum Beispiel könnt ihr hier andere mögliche Wünsche, euer Postingtempo und durchschnittliche Postinglänge noch erwähnen.[/i]

[b]WORLD BEHIND[/b] [i]Wollt ihr das wir euer Gesuch ins WB online stellen?[/i]

<br>


Zuletzt von Nemesis am So 22 Jul 2012 - 20:58 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://brokendreams.forumieren.com
Nemesis
ADMIN




TEAM - ACCOUNT

NAME MEIN NAME IST NEMESIS UND OB IHR ES GLAUBEN WOLLT ODER NICHT, ICH BIN ÄLTER ALS IHR STERBLICHEN JE WERDEN KÖNNTET! MOMENTAN VERTREIBE ICH MIR MEINE ZEIT MIT ERSCHAFFEN VON THEMEN IN DIESEM FORUM, ABER EINST KANNTE MICH JEDER ALS DIE GÖTTIN DES "GERECHTEN ZORNS".
ICON
VORLAGE Utopia10

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 16.06.11

VORLAGE Empty
BeitragThema: Re: VORLAGE   VORLAGE EmptyDo 21 Jul 2011 - 7:29

Code:
[center][img]HIER KANNST DU EIN BILD EINFÜGEN [/img][/center]

<table width="100%" height="2%" align="center" valign="middle"><tr align="center" valign="middle"><td bgcolor="#232026" height="2%" align="center" valign="middle"><center><font style="font-family: georgia; font-size:45px; letter-spacing: -3px; line-height:1;">WER WIRD GESUCHT?</font></center></td></tr></table>

<blockquote><p align="justify">[b]NAME[/b]
» Schon Vorstellungen wie der Gesuchte heißen soll?

[b]ALTER[/b]
» Wie alt soll der Gesuchte sein?

[b]SOZIALE SCHICHT[/b]
» Ober-, Mittel- oder Unterschicht?

[b]WESEN[/b]
» Welches magische Wesen wird gesucht?

[b]CHARAKTER[/b]
» Wie ist der Gesuchte denn so drauf? (Stichpunkte oder ganze Sätze) </p></blockquote>


<table width="100%" height="2%" align="center" valign="middle"><tr align="center" valign="middle"><td bgcolor="#232026" height="2%" align="center" valign="middle"><center><font style="font-family: georgia; font-size:45px; letter-spacing: -3px; line-height:1;">WAS IST GEPLANT?</font></center></td></tr></table>

<blockquote><p align="justify">[b]BEZIEHUNG[/b]
»

[b]ANMERKUNG[/b]
»

[b]AVATARWÜNSCHE[/b]
»

</p></blockquote>


<table width="100%" height="2%" align="center" valign="middle"><tr align="center" valign="middle"><td bgcolor="#232026" height="2%" align="center" valign="middle"><center><font style="font-family: georgia; font-size:45px; letter-spacing: -3px; line-height:1;">UND WER SUCHT?</font></center></td></tr></table>

<blockquote><p align="justify">[b]NAME[/b]
»

[b]SOZIALE SCHICHT[/b]
»

[b]WESEN[/b]
»

[b]CHARAKTER[/b]
» Stichpunkte oder ganze Sätze

[b] VORLIEBEN UND ABNEIGUNG[/b]
»

</p></blockquote>


<table width="100%" height="2%" align="center" valign="middle"><tr align="center" valign="middle"><td bgcolor="#232026" height="2%" align="center" valign="middle"><center><font style="font-family: georgia; font-size:45px; letter-spacing: -3px; line-height:1;">NOCH ETWAS WICHTIGES?</font></center></td></tr></table>

<blockquote><p align="justify">[b]SONSTIGES[/b]
»

[b]INS "THE WORLD BEHIND"?[/b]
» [ ] Ja [ ] Nein </p></blockquote>


<table width="100%" align="center" valign="middle"><tr align="center" valign="middle"><td bgcolor="#232026" align="center" valign="middle">
<font size="5"><a href="http://brokendreams.forumieren.com/f5-creatures">ZUM FORUM</a> || <a href="http://">LINK ZUM GESUCH</a></font>

</td></tr></table>


<br>
Nach oben Nach unten
https://brokendreams.forumieren.com
 

VORLAGE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BROKEN DREAMS V.2 ::  :: Registration office :: Most Wanted-