BROKEN DREAMS V.2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Fragen und Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nemesis
ADMIN




TEAM - ACCOUNT

NAME MEIN NAME IST NEMESIS UND OB IHR ES GLAUBEN WOLLT ODER NICHT, ICH BIN ÄLTER ALS IHR STERBLICHEN JE WERDEN KÖNNTET! MOMENTAN VERTREIBE ICH MIR MEINE ZEIT MIT ERSCHAFFEN VON THEMEN IN DIESEM FORUM, ABER EINST KANNTE MICH JEDER ALS DIE GÖTTIN DES "GERECHTEN ZORNS".
ICON
Fragen und Probleme Utopia10

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 16.06.11

Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme EmptyMo 22 Aug 2011 - 17:29


HABT IHR EINE FRAGE ODER EIN PROBLEM?
WIR VERSUCHEN EUCH HIER ZU HELFEN.



Nach oben Nach unten
https://brokendreams.forumieren.com
pati
Gast




Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme EmptyDo 24 Nov 2011 - 8:01

Hallöchen (:
Erst einmal: Ein WAHNSINNS Forum habt ihr hier, wirklich der ganze Style, der Aufbau... Das ist für ein Forumierenboard unglaublich (;
Was ich euch fragen wollte ist, wie ihr das mit dem "Short Facts About Myself" im Profil hinbekommen habt. Also, dass das anstatt einzelnen Punkten angezeigt wird wie es meistens ist.
Vielen Dank schon mal jetzt ^^
glg
Nach oben Nach unten
Nemesis
ADMIN




TEAM - ACCOUNT

NAME MEIN NAME IST NEMESIS UND OB IHR ES GLAUBEN WOLLT ODER NICHT, ICH BIN ÄLTER ALS IHR STERBLICHEN JE WERDEN KÖNNTET! MOMENTAN VERTREIBE ICH MIR MEINE ZEIT MIT ERSCHAFFEN VON THEMEN IN DIESEM FORUM, ABER EINST KANNTE MICH JEDER ALS DIE GÖTTIN DES "GERECHTEN ZORNS".
ICON
Fragen und Probleme Utopia10

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 16.06.11

Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme EmptyFr 25 Nov 2011 - 4:54

Hi Pati! =)

Erst einmal, vielen Dank für das Lob =D Freut uns sehr <3
Zu deiner Frage: Eigentlich ist es ein einziger Feld-Punkt (Typ: Angereicherter Text, Anzeigetyp: Icon) in dem einfach ein Fließtext eingegeben wurde/soll und dann das entsprechende fett gesetzt ^^ In den Regeln ist dann noch mal erwähnt, wie man es ausfüllen sollte/kann. Anders habe ich das leider auch nicht hinbekommen o.o"
So wie man das aus den Wbblite-Foren kennt, geht das glaub ich gar nicht bzw. nur so ähnlich und dann wäre es nicht so schön im Blocksatz (geht irgendwie über Anzeigeoption, die Feldnamen stehen dann aber noch da oder ist eben nicht im Blocksatz x.x).

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen Very Happy
Liebe Grüße <3
Nach oben Nach unten
https://brokendreams.forumieren.com
pati
Gast




Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme EmptySo 27 Nov 2011 - 1:20

Vielen, vielen Dank. Es hat funktioniert und ich werde es jetzt ähnlich machen (:
Nochmal vielen Dank und ganz viel Erfolg mit dem Board hier (;
glg <3
Nach oben Nach unten
yummi
Gast




Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme EmptyFr 20 Jul 2012 - 5:50

Hey Very Happy
Ich finde euer Board echt klasse und habe überlegt, mich hier anzumelden. Nur sieht hier alles ein wenig verlassen bzw. nicht mehr so aktuell aus und da wollte ich einfach mal nachfragen, ob das Forum denn noch aktiv ist?

LG <3
Nach oben Nach unten
Nemesis
ADMIN




TEAM - ACCOUNT

NAME MEIN NAME IST NEMESIS UND OB IHR ES GLAUBEN WOLLT ODER NICHT, ICH BIN ÄLTER ALS IHR STERBLICHEN JE WERDEN KÖNNTET! MOMENTAN VERTREIBE ICH MIR MEINE ZEIT MIT ERSCHAFFEN VON THEMEN IN DIESEM FORUM, ABER EINST KANNTE MICH JEDER ALS DIE GÖTTIN DES "GERECHTEN ZORNS".
ICON
Fragen und Probleme Utopia10

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 16.06.11

Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme EmptySo 22 Jul 2012 - 20:50

Hi 'yummi'! Very Happy

Freut mich, dass dir unser Forum so gut gefällt <3 Wir befinden uns derzeit leider immer noch im Aufbau, aber ein Ende sollte (hoffentlich) bald in Sicht sein ^^ Derzeit ist es bei allen im Team - besonders bei mir, Cassandra - privat nur sehr stressig, weshalb es eher schleppend vorran geht hier. Ich denke aber spätestens Mitte September dürfte hier alles fertig sein und über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns dann natürlich sehr freuen <3


Liebe Grüße und ein hoffentlich bis bald <3
Cassandra
Nach oben Nach unten
https://brokendreams.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragen und Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BROKEN DREAMS V.2 ::  :: Support and Reservation :: Support and Feedback-